Wir waren wieder beim J.P. Morgan Lauf!

Hochmotiviert standen wir mit unseren Trikots in den Startlöchern, denn am 12. Juni hieß es für uns wieder: auf zum J.P. Morgan Lauf nach Frankfurt!

Das Wetter hat sich am Mittwoch kurz vor Antritt noch mal von seiner besten Seite gezeigt, somit hatten wir ideales Laufwetter!

Dies war der zweite Lauf, den elio im Rahmen der J.P. Morgan Corporate Challenge bewältigt hat. Die J.P. Morgan Corporate Challenge ist eine weltweite Lauf-Veranstaltung für Firmen unterschiedlicher Branchen und setzt sich für den Behindertensport in Deutschland ein.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern und allen Beteiligten und freuen uns auf nächstes Jahr!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.