Excellent credit rating

Ibexa Agency elio.

Ibexa and elio.

As a certified Ibexa Silver Partner, we implement DXP projects based on Ibexa.

Our focus is on long-term, sustainable and needs-oriented support for our clients. Our services at a glance:

  • Creation, migration and extension of Ibexa Digital Experience Platforms
  • Programming of Ibexa interfaces and modules
  • Creation and implementation of designs and templates
  • Advice on Ibexa DXP projects
  • Ibexa training courses

Certified Ibexa Agency.

Even though we define ourselves as an IT service provider, we are often listed as a certified Ibexa agency.

The personal certificates prove that our developers have in-depth knowledge of the architecture and the software code of Ibexa. software code of Ibexa. Thus, we offer our customers the best prerequisites to optimally implement their Ibexa project.

Start your DXP project now with Ibexa and elio.

Ibexa Project - F.A.Q.

The Ibexa Digital Experience Platform (DXP) is a modular platform solution that provides companies with the technological basis to perfectly combine content and commerce for an optimal user experience. With Ibexa Content, Ibexa Experience and Ibexa Commerce, the DXP consists of three different products that can be used both independently and in combination to create digital experiences. Following a customer experience management approach, Ibexa offers integrated solutions for the creation and management of content assets along all touchpoints of the customer journey.

As a transformative DXP, Ibexa provides B2B companies with the resources they need to deliver excellent online experiences and increase e-commerce sales. What makes Ibexa special are the modular service packages that allow the successive integration of functions. This allows Ibexa to dynamically keep pace and scale as businesses grow. Thanks to the API-first approach, Ibexa-DXP can also be easily and quickly integrated into existing system landscapes.

Ibexa is suitable for every company size and industry. Due to its modular structure, Ibexa is particularly suitable for companies that want to start their digital transformation without having to invest in a complete package. Due to the different growth rates of companies, they can pursue their transformation individually and benefit from a technology that grows with them in the future.

Your contact person.

Do you have questions about our services with Ibexa or about elio in general? Get in touch with Daniela Kempf. She will be happy to help you.

Daniela Kempf +49 (0)6403 - 7794 - 0

Ausgezeichnete Bonität

Ibexa Agentur elio.

Ibexa und elio.

Als zertifizierter Ibexa Silver Partner setzen wir DXP-Projekte auf Basis von Ibexa um.

Dabei steht für uns eine langfristige, nachhaltige und bedarfsorientierte Betreuung unserer Kund:innen im Vordergrund. Unsere Leistungen im Überblick:

  • Erstellung, Migration und Erweiterung von Ibexa-Digital Experience Plattformen
  • Programmierung von Ibexa-Schnittstellen und Modulen
  • Erstellung und Umsetzung von Designs und Templates
  • Beratung zu Ibexa-DXP-Projekten
  • Ibexa-Schulungen

Zertifizierte Ibexa Agentur.

Auch wenn wir uns selbst als IT-Dienstleister definieren, werden wir häufig als zertifizierte Ibexa-Agentur aufgeführt.

Die personenbezogenen Zertifikate weisen nach, dass unsere Entwickler:innen über tiefgehendes Know-How in Bezug auf die Architektur und den Software-Code von Ibexa verfügen. Somit bieten wir unseren Kund:innen die besten Voraussetzungen, ihr Ibexa-Projekt optimal umzusetzen.

Buchen Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch. Wir beraten Sie gerne zu Ihrem Projekt.

Fields

Ibexa-Projekt - F.A.Q.

Die Ibexa Digital Experience Platform (DXP) ist eine modular aufgebaute Plattform-Lösung, die Unternehmen die technologische Basis liefert, um die Themen Content und Commerce perfekt für eine optimale User Experience zu vereinen. Die DXP besteht mit Ibexa Content, Ibexa Experience und Ibexa Commerce aus drei verschiedenen Produkten, die sowohl eigenständiges als auch in Kombination für verwendet werden können, um digitale Erlebnisse zu erschaffen. Einem Customer Experience Management-Ansatz folgend, bietet Ibexa integrierte Lösungen für die Erstellung und Verwaltung von Contentassets entlang aller Touchpoints der Customer Journey.

Als transformative DXP bietet Ibexa B2B-Unternehmen die nötigen Ressourcen, um ausgezeichnete Online-Erlebnisse zu liefern und den E-Commerce-Umsatz zu steigern. Das Besondere an Ibexa sind die modularen Servicepakete, welche die sukzessive Integration von Funktionen erlauben. Dadurch kann Ibexa dynamisch mit dem Wachstum von Unternehmen Schritt halten und skalieren. Durch den API-First-Ansatz lässt sich Ibexa-DXP zudem einfach und schnell in bestehende Systemlandschaften integrieren.

Ibexa ist für jede Unternehmensgröße und Branche geeignet. Durch den modularen Aufbau eignet sich Ibexa besonders für Unternehmen, die mit Ihrer digitalen Transformation starten möchten, ohne die Investitionen eines Komplettpaketes auf sich nehmen zu wollen. Durch die unterschiedlichen Wachstumsgeschwindigkeiten von Unternehmen können diese Ihre Transformation individuell verfolgen und von einer mitwachsenden Technologie in der Zukunft profitieren.

Ihre Ansprechpartnerin.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen mit Ibexa oder zu elio im Allgemeinen? Melden Sie sich bei Daniela Kempf. Sie hilft Ihnen gerne weiter.

Daniela Kempf +49 (0)6403 - 7794 - 0